Die Firma Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft mbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Facharbeiter – Gerätefahrer
(m/w/d)

 

Firmenstandort: Recklinghausen

Deine Vorteile bei uns:

Dein Aufgabengebiet:

Das bringst Du mit:

Das sagen unsere Mitarbeiter

André S.

„Nach Abschluss meines Studiums zum Bauingenieur führte mich mein Weg zu den Tillmann Ingenieuren. Hier erfuhr ich eine hervorragende Unterstützung beim Einstieg in meine berufliche Laufbahn. Nach einer intensiven Einarbeitungszeit durfte ich zeitnah Verantwortung für die ersten eigenen Projekte übernehmen.“
.
.
.

Tuncay Ö.

„Ich habe meine Ausbildung bei Tillmann gemacht und bin mittlerweile seit fast 20 Jahren hier. Ich habe stets Spaß an meiner Arbeit, besonders, weil es fast jeden Tag eine andere Herausforderung gibt. Das macht den Job sehr abwechslungsreich. Die Arbeitsatmosphäre ist familiär und auch mit meinem Chef komme ich sehr gut klar. Obwohl die Firma in den letzten Jahren gewachsen ist, hat mein Chef immer ein offenes Ohr für jeden Mitarbeiter.“
.

Justin M.

„Als ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber nicht mehr zufrieden war, habe ich mich nach Alternativen umgehört. Da wurde mir direkt Tillmann empfohlen, da die Firma einen sehr guten Ruf in der Region hat. Mit meiner Entscheidung zu wechseln bin ich immer noch sehr zufrieden und komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Am besten gefällt mir, dass ich schon als junger Mitarbeiter zum Vorarbeiter gemacht wurde und auf der Baustelle Verantwortung übernehmen kann.“

Gerne kannst Du dich natürlich auch per Telefon oder E-Mail bewerben:

Oder bewirb Dich bei uns in unter einer Minute über die Schnellbewerbung:



Schnellbewerbung



      Dein Name:

      Deine Rufnummer:

      Deine E-Mail Adresse:


      Was für eine Ausbildung hast Du?

      Hast Du einen PKW - Führerschein?


      Was sollten wir noch über Dich wissen?

      

    Die Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft mbH

    Ein starkes Team

    .
    Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft mbH ist ein mittelständisches
    Familienunternehmen mit Standort in Recklinghausen im Ruhrgebiet.
    Wir sind Spezialist in den Bereichen Tiefbau, Kanalbau, Straßenbau und Spezialtiefbau.
    Wir würden uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.